[Postfixbuch-users] OT: Root Server

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Jul 3 09:55:57 CEST 2007

Hi,

On Tue, Jul 03, 2007 at 09:51:03AM +0200, Matthias Haegele wrote:

> scnr:
> Die Post etwa?

Hmm, wohl eher nicht.

Aber ich hasse diese Menschen, die einem eine E-Mail schicken und fünf Minuten
später anrufen um zu fragen, warum man sie noch nicht bearbeitet hat. Hallo?

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446