[Postfixbuch-users] DIGEST-MD5 funktioniert nicht, CRAM-MD5 dagegen schon

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
So Jan 28 22:04:19 CET 2007

On Sunday 28 January 2007 20:57, Andreas Pothe wrote:

> Getestet mit Outlook 2007 und 40tude Dialog.

"Outlook" hätte ich mir eigentlich denken können, "40tude" ist wohl auch so
eine Windows-Geschichte. Evtl. benutzt es einfach dieselben Funktionen wie
Outlook.

Mit anderen MUAs habe ich die Fehlermeldung noch nicht gesehen.

> Beide zeigen dasselbe
> Verhalten, daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein serverseitiges
> Problem handelt.

Hmm, mich würde mal interessieren, welche Daten da so hin und hergehen, oder
zumindest in wie weit sich die realms unterscheiden.

--
	Andreas