[Postfixbuch-users] Ausgehende Mail nicht durch Amavis

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
So Jan 28 08:37:36 CET 2007

On Sat, Jan 27, 2007 at 11:51:04PM +0100, Jim Knuth wrote:

> Punkt 5 gibts aber nicht. *grübel* Meinst du den Abschnitt, der
> mit: Here is also another way to reduce the spam score ..
>
> anfängt? Denn DEN mein ich auch.

Ahso, ich dachte du meinst den, der mit Another possibility. If you are using
Postfix 2.3.x, and beginnt ;-)

Und 5. also ich zaehl den 1. als 1. nicht als 0. :-)
Der 1. waer 10. Allow SASL

Ich glaube das ist alles Wurst nu :-)
Ich frag mal gary, ob er fuer die unterpunkte paar anker setzen kann ;-)

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany