[Postfixbuch-users] Abmahnung wegen fehlender Mindestinformationen in Ihrer elektronischen Post

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jan 26 13:11:55 CET 2007

Am Freitag, 26. Januar 2007 00:23 schrieb Patrick Ben Koetter:

> Na na na, wo wir doch in so einem vorschriftlichen Land leben... ;)

Das ist ja das Problem.

Diese Regelung kommt nicht aus Deinem vorschriftlichen Land, es ist
EU-Regelung, gemacht von einer Schatten-Regierung, von der 99,9% der
Bundesbürger nicht wissen, wie sie sich politisch derzeit
zusammensetzt.

Oder kann mir jemand auswendig die prozentuale Verteilung der
Fraktionslager nennen? Wenigstens ansatzweise, ob eher sozi, öko oder
konservativ an der Macht ist?

Nein, das weiß (mich eingeschlossen) so richtig niemand, aber das
gewählte EU-Parlament hat neben der Kommission btw. eh kaum etwas zu
sagen.

Naja, aber das ist jetzt Politik und nicht Postfix. Aber, es ist nunmal
so, mehr als zwei Drittel der Deutschen Gesetze wurden nicht in
Deutschland erdacht. Mich wundert jeden Tag aufs neue, wieso täglich
aus dem Bundestag, aber so gut wie nie aus dem Europaparlament in der
Tagesschau berichtet wird, wenn quantiativ der Bundestag eigentlich
irrelevant ist.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: