[Postfixbuch-users] Cannot find your hostname

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jan 25 16:58:50 CET 2007

Na also sind die Admins doch gar nicht so stur *gg kannst dem Admin ja bei
jeder Mail noch einen Bounce an den Postmaster schicken "danke das sie den
Fehler so schnell gefixt haben" ich garantiere dir er antwortet spätestens
nach dem 5 Bounce dieser Art (wenn er die Postmaster Mails überhaupt anguggt
*gg)

> In beiden Fällen waren es qmail Installationen.
>
> Aber Kaffee gabs nicht (außer meinem eigenen) :(

Na siehste solltest mal zu mir kommen dann fachsimpeln wir und Kaffe gibt es
immer frischen.

 --
Software & Computer
Uwe Drießen