[Postfixbuch-users] cyrus meldet over quota

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Do Jan 25 14:22:05 CET 2007

On Thursday 25 January 2007 13:32, Peer-Joachim Koch wrote:

> alos mit deliver -q geht es leider nicht.
> Traurig aber war : Ich darf halt quota -f nicht nehmen.
> Dann bleibt die QUOTA bei einem kleinem Wert und alles geht ....
> Warum es bei mir geht, verstehe ich nicht (>3GB Mails ...) ?!?!?!?

Vielleicht läuft der Wert bei 3GB nur "halb" über und es kommen 300MB
heraus ;-) Keine Ahnung. Das Verhalten ist auf jedenfall blöd. 2.1.x ist ja
schon recht alt. Hmm, wenn Du (noch) Support hast, könntest Du ja mal
versuchen einen Bugreport bei Suse aufzumachen. Keine Ahnung ob die da (noch)
was machen.

--
	Andreas