[Postfixbuch-users] Fetchmail + Authentifizierung

Thomas Weisshaar tw at ServerOP.de
Do Jan 18 23:26:30 CET 2007

Hallo,

danke für die Rückmeldungen!
Ich hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf! Natürlich hat die Outlook
Option mit der Server Authentifizierung _nur_ etwas mit versenden von
Mails zu tun.

Gedanklich bin ich irgendwie zu einer doppelten POP3 Authentifizierung
gedriftet...

Aber es läuft jetzt wie es soll!

Danke und Gruß,
Thomas