[Postfixbuch-users] Sender Verifying

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jan 18 16:15:15 CET 2007

Sandy wrote:
> Ich glaube, dann gäbe es bei solchen Accounts "Blackouts", wo die
> Weiterleitung immer wieder einfach verschwindet. Bei solchen
> Schweinebacken komme ich ernsthaft in Versuchung BOFH zu spielen. (^-^)
>
> Sandy

Ich würde bei den Mails die über Weiterleitung reinkommen, bei den
hervorstechenden Konten mal einfach hingehen und den Spam und Virenfilter
deaktivieren *ggggggggg

Oder gerade von diesen ACC nur 10  weitergeleitete Mails annehmen und den
Rest über eine Zeitsperre dann erst am nächsten Tag annehmen *gg die Jungs
hören dann bald auf mit den Weiterleitungen denn irgendwann läuft auch dass
Freemailerkonto über und er bekommt seine Mails so spät und das date mit der
Freundin ist dann leider schon vorbei

Sammeln wir doch mal Gemeinheiten!

 --
Software & Computer