[Postfixbuch-users] Versagt Postfix bei den restrictions?

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Mi Jan 17 12:44:22 CET 2007

Ralf Hildebrandt schrieb/wrote/escribió (17.01.2007 12:32):

> Ja

Hmm, aber ich will damit doch nur sagen, dass für die Domain
"example.es" alle User genauso existieren, wie in "example.de", wo sie
alle aufgelistet sind, oder nicht?!

Wenn dem nicht so ist, wie (mit welcher Schreibweise) kann ich
verhindern, dass mir Spammer Mail an "example.es" schicken können, die
ich erst local bouncen kann?

Stefan