[Postfixbuch-users] Postfix und CRAM-MD5

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Di Jan 16 15:17:06 CET 2007

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 16 Jan 2007 15:07:12 +0100
Von: Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>
An: postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Postfix und CRAM-MD5

> benutzen.
> für
> gerne
> zwei

> Über Dovecot und seine SMTP AUTH-Möglichkeiten zusammen mit Postfix
> weiß ich
> noch zu wenig.

Daran hatte ich ja auch gedacht. Aber Postfix kann ja erst ab 2.3 Dovecot zur Authentifizierung benutzen und ich habe 2.2.x und auch nur Dovecot 0.99 .
Aber zur Not muss ich dann nen Skript schreiben, wo ich einmal das PAsswort eingebe und er dann beide Datenbanken nacheinander aktualisiert.

Gibt es für die sasldb2 auch eine Möglichkeit, das Passwort über usermin zu ändern?

Gruss Björn