[Postfixbuch-users] nichtberechtige sassl Login unterbinden

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mo Jan 15 10:47:18 CET 2007

Andreas Winkelmann wrote:

> Definiere "mühselig"?

mühselig: für jeden IP-Bereich extra eintragen: unterdrücke AUTH für
diesen IP-Bereich.

Ich meine nicht den Eintrag selber, sondern die Mühe des Eintragens für
jeden einzelnen Bereich. Der gleiche Grund, warum nicht jeder seine
private Blacklist zusammensucht, sondern eine RBL verwendet. Die
Formulierung von mir war wirklich nicht sauber.

Sandy