[Postfixbuch-users] habe nen Problem mit Amavis-new

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jan 10 10:30:15 CET 2007

Jap aber ich habe die ganze Nacht gesucht warum das so ist und finde nix
Habe jetzt testweise spamassassin  gestop und Amavis im debug mode gestartet
it's the same it was not loadet

Spamassin und Clamav wurden standart über apt-get installiert ob die jemals
so liefen kann ich im Moment nicht sagen da ich erst jetzt durch den treat
auf die Idee kam das genau zu überprüfen.
Ich werde langsam zum Elch

Alle Anleitungen zum Installieren der beiden Progs habe ich so langsam durch
und auch mit der englischen Beschreibung habe ich die Configs schon
verglichen ich finde den Fehler nicht.
Alles was ich gefunden habe was da an Perl Modulen installiert sein soll
habe ich überprüft und sollte ebenfalls alles drauf sein soweit ich das sehe

Liebe Grüße aus Feilbingert

Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33