[Postfixbuch-users] OT Squirrelmail absichern

Ralf Prengel ralf.prengel at rprengel.de
Di Jan 2 20:04:32 CET 2007

Hallo,

ich habe mein Cyrus/ Imap Gespann soweit das alles rund läuft.
Squirrelmail ist nur per https erreichbar aber ich möchte bei
Gelegenheit TLS zu einer Zwangsveranstaltung machen.
Mein letzter Stand ist das Squirrelmail TLS nicht so ohne weiteres
nutzen kann. Stimmt das oder ist die Einschränkung mittlerweile Geschichte.
Falls ja habe ich kein Problem einen anderen Weblient einzusetzten
sofern der mehr oder weniger out of the Box TLS kann.
Suse 10.1 tagesaktuell wird eingesetzt.

Danke für Tips.

Gruß