[Postfixbuch-users] Lost Connections

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 20 19:22:02 CET 2007

Am Dienstag, 20. Februar 2007 11:30 schrieb marzel.heitmeyer at assmann.de:

> Ich lausche auf proxy_interface mit einer statischen IP ins Internet.
> Ich muss auch zugeben, dass ich den Mailserver nicht selbst
> aufgesetzt habe und mich "reinarbeite", dieses Problem hier soll wohl
> eine Lernzielkontrolle sein ....

Genau, das hat der Heinlein damals mittels Zeitschaltung absichtlich
eingebaut. Das machen wir immer so.

Ruf doch einfach an -- heute Abend noch unter der bekannten Hotline oder
ab morgen früh wieder unter 030/40 50 51 - 0. Dann kriegen wir das in
0,nix gelöst, bevor hier andere über das Setup wild mutmaßen und
rumrätseln. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin