[Postfixbuch-users] UNS: crm114 anlernen

Thomas Wegner thomaswegner at gmx.net
Sa Feb 17 22:22:33 CET 2007

Hallo!

Ich habe hier jetzt soweit alles automatisiert, dass postfix mails an
crm114 piped und dann zurückgibt. Der Mailclient sortiert die Mails dann
aufgrund ihres Subjekts in unterschiedliche Ordner ein.
Zurzeit landen fast alle in UNS, da diese so gekennzeichnet sind. Ich
habe mit leeren .css begonnen.
Frage: Wie lange dauert ungefähr der Lernprozess bis sich erste Erfolge
einstellen?
Zurzeit speicher in die guten und schlechten Mails in unterschiedlichen
Verzeichnisse und lasse per Script crm mailreaver.crm --good bzw. --spam
drüberlaufen. Das einzige, was ich im Augenblick an Änderungen erkenne,
ist, dass sich die Dateien known-good und known-spam im Verzeichnis
reaver_cache ändern. Die .css haben sich noch nicht verändert.
Vielleicht habe ich ja auch irgendwo noch einen Denkfehler.

--
Gruß

Thomas

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0