[Postfixbuch-users] Probleme mit Header-Daten im Body

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Feb 14 23:30:54 CET 2007

Heute (14.02.2007/20:43 Uhr) schrieb Andreas Pothe,

> Moin,

> Hm, und haette ich nicht erst dann scharf hingesehen, nachdem ich diese
> Nachricht verschickt haette, waere es mir schon vorher aufgefallen: Das
> Problem existiert nur bei E-Mails, die von einem PHP-Script stammen. Und
> zwar genau seit dem letzten Update von PHP...

was heisst das? Welches Update (welche Version), welches OS?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben,
würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
(William Somerset Maugham, engl. Schriftst., 1874-1965)