[Postfixbuch-users] Probleme mit Umlauten seit FuzzyOcr

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Feb 14 20:06:54 CET 2007

Jim Knuth wrote:
> Heute (14.02.2007/16:28 Uhr) schrieb Stefan Helbing,

> nein, warum auch. ;) Ist offensichtlich kein Postfix Problem.

Ich sehe diese kaputten Umlaute ebenfalls seit ein paar Tagen, habe aber
noch nicht entdeckt, was genau defekt ist. Die kaputten Umlaute tauchten
in verschiedenen Clients auf (Thunderbird/Win, Mulberry/Win, KMail/Linux),
deshalb gehe ich eher von einem Problem bei Cyrus aus.

> ich bis jetzt auch nicht. Ich werde mal FuzzyOcr deaktivieren und
> berichten.

Ich hatte schon vorher FuzzyOCR laufen (3.4.2) und wochenlang keine
Probleme. Ich werde mal 8BITMIME bei mir ausblenden, vielleicht hilft das
schon.

--
Sandy