[Postfixbuch-users] Umlaute verstümmelt

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Feb 13 22:56:21 CET 2007

Heute (13.02.2007/22:36 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter,

> Mails, die von anderen Systemen kommen, die nicht Squirrelmail sind? Dann ist
> der Fehler sehr wahrscheinlich nicht dort zu suchen, sondern davor.

sicher. Aber ich hab schon meine ganze History durchforstet, es
wurde nix updated oder sowas.

> Was haben die Fehler gemeinsam?

das sie nur als utf-8 richtig lesbar sind. Ich benutze TheBat als
Mailclient und kann da den zeichensatz ganz einfach umstellen.

> Dort wuerde ich suchen.

:( Ich suche schon 3 Tage.

wo ist denn das mit dem Encoding definiert? Wird doch mit dem
Charset festgelegt, oder?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wann wird endlich der Niagarafall gelöst?