[Postfixbuch-users] Umlaute verstümmelt

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Feb 12 14:44:07 CET 2007

Heute (12.02.2007/11:00 Uhr) schrieb Matthias Haegele,

>>> versandt.

> btw:
> Installierst du von den Sourcen oder werden die Pakete fuer die
> Distribution (Debian) von dir gebaut?

was meinst du jetzt? Postfix oder Squirrelmail? Beides von mir
kompiliert.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein
rundes Nichts. (Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863)