[Postfixbuch-users] Mercur-Postfächer zu Postfix verschieben

Rolf Mannhart - Casanova Digital rolf.mannhart at casanova.ch
Mo Feb 12 11:00:51 CET 2007

Morgen zusammen,

Zurzeit sind hier noch zwei Mail-Server aktiv, einmal Mercur einmal Postfix.
Den Windows-Server möchten wir nun langsam aber sicher auslaufen lassen.

Ich habe nun gewisse Domains welche X-Hundert Mail-Accounts haben, welche
wieder einige MBs Mails enthalten.

Hat schon mal jemand erfolgreich solche Mails vom Windows zu Unix-System
transferiert..?
Wenn ja, wäre ich da über ne Hilfestellung sehr dankbar.

Denn einfach die Files einlesen, klappt ja nicht wirklich ;-)

Grüsse Rolf