[Postfixbuch-users] Amavisd Suse 9.3 bleibt stehen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Feb 8 21:35:34 CET 2007

Am Mittwoch, 7. Februar 2007 19:36 schrieb Alex Ludwigs:

> Aber wie und wo schalte ich den ab?

a) Wie: enable_db suchen und in Beschreibung gucken, wahrscheinlich 0 =
aus.
b) In /etc/amavisd.conf

> Welche (negativen) Auswirkungen hat
> das?

Naja, kein DB-Cache halt. Tendenziell etwas langsamer. Gab's früher auch
nicht, also, was soll's.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: