[Postfixbuch-users] Vacation schickt keine Antwort

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Do Feb 8 19:52:13 CET 2007

On Thursday 08 February 2007 14:06, Anita Nikolic wrote:

> Ja das würde ich eh gerne, das problem ist nur das mein betreuer und ich

Dein Betreuer? Ist das so was staatliches?

Nichtsdestotrotz ist es sehr schwierig einem Thread zu folgen, wenn Du mit
jeder Antwort einen neuen eröffnest.

> wirklich keinen ausweg aus diesem problem sehen, ich google seit tagen und
> dieses problem taucht anscheinend nur bei mir auf... =(((
>
> hier ist meine .forward-Datei:
> \gregor, "|/usr/bin/vacation gregor"

Vielleicht solltest Du uns mal einen Hinweis geben, welches vacation Du
benutzt. Scheinbar gibt es mehrere. Und direkt auch welche Version das ist.

--
	Andreas