[Postfixbuch-users] Vacation schickt keine Antwort

CP Oliver Kasch oliver.kasch at corporate-planning.com
Do Feb 8 12:51:47 CET 2007

Am Donnerstag, 8. Februar 2007 12:39 schrieb Anita Nikolic:
> nein am alias kann es auch nicht liegen, denn ich verwende bei diesem user keine.
> hmm...welche version habt ihr eigentlich installiert, dass es bei euch so gut funktioniert? wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet welche funkt. und wie ich sie am besten installiere.
> viel dank für eure hilfe!

Also unser alter Mailserver ist ein, ich mag es gar nicht sagen, SuSE 8.1 - läuft super schnell und stabil.
Wir nutzen halt das vacation was in der Distro mit bei ist. Der neue Mailserver wird ein Debian.
Da will ich das Vacation dann aber über sieve-scripte im cyrus-imap lösen - dann können die User das schön
selber über eine Web-Gui (z.B. easysieve - läßt sich sogar in Outlook *würg* integrieren) verwalten.
Ist übrigens schon fast fertig. Mit Anbindung ans Active Directory unserer Windows-Domäne ohne user auf dem
Linux - herrlich.

Also vielleicht ist das mit sieve auch eine Alternative für dich, wenn du es partout nicht zum Laufen bekommst.