[Postfixbuch-users] procmail und spamassassin

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Mi Feb 7 11:52:03 CET 2007

Hallo,

in Bezug auf diese Mail habe ich noch etwas herausgefunden.
Sobald ich statt spamc spamassassin eintrage, werden auch die externen tests durchgeführt. leider braucht spamassassin sehr lange um zu starten und die mail zu bearbeiten.

hat hier jemand ne lösung oder kann mir da irgendwie weiterhelfen.

Gruss Bjrön

-------- Original-Nachricht --------