[Postfixbuch-users] Signatur/Disclaimer einfügen

Marc S. Pankow msp2010 at web.de
Mo Feb 5 12:29:04 CET 2007


Hello *,

seit dem 01.01.2007 gibt es nun ja ein (verschärftes) Gesetz welches die Siganturen in Geschäftsmails vorschreibt. So muss z.B. bei einer AG der Vorstand, Vorstandsvorsitzende(r) und Aufsichtsratsvorsitzende(r) kenntlich gemacht werden.

Gibt es unter Postfix eine Möglichkeit einen Disclaimer aus einer normalen Textdatei (/etc/postfix/disclaimer.txt) der E-Mail hinzuzufügen? Auf eine 3rd-Party-Lösung habe ich eigentlich keine Lust. 

Vielen Dank

Gruß
Marc
_______________________________________________________________________
Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users