[Postfixbuch-users] Geschaeftsbriefe, PGP, Signaturen, altermime

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Sa Feb 3 07:21:27 CET 2007

On Fri, Feb 02, 2007 at 11:23:16PM +0100, Christian Boltz wrote:
> Hallo Robert, hallo Leute,
>
> Am Freitag, 2. Februar 2007 13:14 schrieb Robert Felber:
> [...]
>
> Ja, Mailman macht das technisch korrekt.
> Allerdings erscheint die Signatur dann (zumindest bei KMail) als
> namenloser Anhang. Ich bezweifle, dass das den formalen Anforderungen
> genügt, weil es nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Da duerftest du Recht haben.
Das erinnert mich dann auch leich an ein Heise-Posting bei dem jemand
vorschlug, doch nen neues DNS RR Type einzufuehren (im DNS, nicht beim
Gesetzgeber ...), bzw zwei: HRNR, USTID.

Mir persoenlich waere das noch nicht weit genug, ich faende, dies gehoert
auch in ein WHOIS.

*regentanz um eine VooDoo-Puppe vollfuehr*

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany