[Postfixbuch-users] [OT] wer weis etwas zu sagen über E-Mail Signaturen

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Feb 1 19:58:38 CET 2007

Heute (01.02.2007/17:15 Uhr) schrieb Matthias Haegele,

> Unglaeubig, in freudiger Erwartung der zahlreichen zus. Arbeit die auf
> uns zukommt (schoene Sch*****, das) habe ich noch folgende Meldung gefunden:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/84183

> Gruesse
> MH, der unbedingt noch seinen Senf dazu abgeben musste.

ich auch. ;)

<zitat>
'Der deutsche Kampf gegen die Selbständigkeit'

..so heißt zufällig das aktuelle Heft der 'Brand eins'.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt, in
'goold old germany' was loszumachen..

http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=2205&MenuID=8&MagID=83&sid=su841831075487836

Wie steht da zB so schön:
"Selbstständige sind die Grundlage alles Unternehmerischen,
der Motor der Ökonomie. Anderswo.
In Deutschland sind sie Bürger zweiter Klasse, die von einem
verbiesterten System zu Außenseitern gemacht werden.
Dabei steht immer öfter Willkür vor Recht"

</zitat>

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Das Essentielle sieht man nicht mit den Augen sondern mit dem
Herzen. Oder man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche
ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint- Exupery)