[Postfixbuch-users] [OT] fail2ban stürzt ab ???

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Do Dez 13 10:20:42 CET 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Debian ??? *gg
>
> Setze doch immer die Testing von Debian ein kannst das aber auch über
> apt-get -t testing fail2ban

Stürz doch die Leute nicht immer so in ihr Verderben ;-).
Wenn es kein backports gibt dann halt das Paket aus den Sourcen
(Testing/unstable) selbst bauen, aber bei den Abhängigkeiten wollt ich
mir nicht mein "System versauen" mit einem Testing/Unstable wegen so
einem kleinen Päckchen.

--
Gruesse/Greetings
MH