[Postfixbuch-users] Problem mit maildrop

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mo Dez 10 22:55:49 CET 2007

Hallo Armin, hallo Leute,

Am Montag, 10. Dezember 2007 schrieb Stoffel Armin:
> Hallo ok und welche datei ist die authlib-socket?
> Ich habe für Suse 10.2 maildrop selbst kompiliert... Wollte ich da
> was anders machen?

War dabei courier-authlib-devel installiert? Ansonsten wird maildrop
nicht mit courier-authlib zusammenarbeiten wollen...

Ich kann zum Fehler nichts weiter sagen, aber zu einer funktionierenden
Variante: Ich verwende courier-authlib + courier-authlib-mysql
(Originalpakete von openSUSE 10.2 [1]) + maildrop von
http://download.opensuse.org/repositories/home:/cboltz/openSUSE_10.2/
und die Mailzustellung funktioniert ;-)

Beim Installieren des maildrop-Pakets bitte die gestern von mir
geposteten --relocate beachten.

Gruß

Christian Boltz

[1] ggf. auf dem FTP-Server nachsehen, wenn sie nicht auf der DVD sind
--
> Als Newbie möchte ich wissen ob man unter Linux Vieren befürchten muß?
Rein statisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, unter Linux von einer
Vier erwischt zu werden, nicht größer, als eine Null verpaßt zu
bekommen. [Christoph Lorentz in dcoulm!]