[Postfixbuch-users] restriction_class für Greylisting

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Dez 10 22:50:05 CET 2007

[Sorry, die nachfolgende Mail hatte ich zwar neulich direkt abends noch
geschrieben, zur Sicherheit an dem Abend aber dann doch nicht mehr
abgeschickt. Nun steht die Standleitung wieder zum Wachschutz und mein
Pamphlet gegen die Telekomiker muß ich doch noch an die Öffentlichkeit
entlassen, denn mein Ärger ist noch nicht verraucht. Übrigens hatten sie
die Störung auch am nächsten Tag nicht behoben -- erst am Übernächsten.
Ergebnis: Rund 8 Stunden Telefonate. Whow.]

Am Dienstag, 4. Dezember 2007 18:45 schrieb Thomas Schwenski:

> Jedenfalls hatte ich geschrieben, dass ich nicht davon ausging, dass
> man in proxy_read_maps nochmals proxy: davor schreiben muss.
> Kam mir doppelt-gemoppelt vor.

Das eine definiert, was proxymap grundsätzlich aufmachen soll.

Das andere definiert, daß das Modul dann jeweils auch proxymap fragen
soll.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

(Der seit 19 Uhr versucht eine Störung bei der Telekom loszuwerden. 3
Versprochene Rückrufe, 2 Versprechen "es ist gelöst",
Warteschleifenrekord 25 Minuten, insgesamt schon 15 Telefonanrufe und
das nur, weil ich VOLLIDIOT es gewagt habe, einen klitzekleinen Tarif
bei der Telekom zu ändern. Als Dank für die Tarifänderung haben sie mir
physikalisch eine Standleitung abgeklemmt (was ich schon echt
bezeichnen finde), obwohl sie mir gestern noch dreimal hoch und heilig
versprochen habe, daß dabei natürlich KEINESFALLS die Standleitung
beeinträchtigt werden könne, da es ja nur eine Tarifänderung sei.
Firefanz.

MANN ist das ein Vollidiotenladen.

Ist ja nicht so, daß ICH es habe kommen sehe und sie sogar drauf
angesprochen habe. Nein. Aber deren Techniker ziehen das eiskalt durch.

Echt. Es klappt einfach NIE NIE NIE NIE.

Wirklich NIE.

Manno.

25 Minuten Telekom-Tüdelei machen einen echt zum Wrack.

Die rennen aber auch jedesmal in JEDE Scheiße rein, die man sich
ausdenken kann. Je-he-he-desmal.

So. 22 Uhr 30. Super.

Achso. Klammer zu für das PS noch. Hier:)

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 2. Secure Linux Administration Conference am 6./7.12.2007
http://www.heinlein-support.de/slac

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin