[Postfixbuch-users] Client sendet keine Daten mehr

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Fr Dez 7 10:32:43 CET 2007

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit ein paar Oulook Clients (vers. Versionen)
auf XP. Der Client meldet sich Ordnungsgemäß am Server am, und hört dann
einfach nach DATA zu senden.

Ich kann bei mir am Server nichts feststellen und andere Outlooks im
gleichen Netz arbeiten auch noch. Es sind keine Wartungsarbeiten
gelaufen, soweit ich es erkennen kann gab es auch keine Updates.

Hat von euch jemand eine Idee, oder schon mal was ähnliches erlebt. Ach
ja der Virenscanner ist es nicht, schon getestet.

Danke Daniel