[Postfixbuch-users] Abuse Relay Check...

Mathias Link link001 at gmx.de
Mi Dez 5 10:16:35 CET 2007

Hallo zusammen,

ich weis nicht ob meine Frage angekommen oder vielleicht gar nicht ins Thema passt. Darum versuche ich es noch einmal. Ich verstehe die abuse relay checks ab Test 6 nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Über Hinweise wo ich so etwas nachlesen kann würde ich mich genauso freuen. Ich bin nicht fündig geworden. Gestolpert bin ich über diese verschachtelten Absender.

Gruß
M.Link