[Postfixbuch-users] Grossbuchstaben in Usernamen

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Mo Dez 3 11:26:36 CET 2007

Hallo Lars

> nach genau so einem hinweis hatte ich gesucht, danke!

Das trifft aber nicht die Authentifizierung, oder? Denn ich kann mir
Mails mit Groß- und Kleinschreibung schicken.

> dpkg -s postfix sagt:
>
> Version: 2.3.8-2+b1

Dito.

Ich habe hier auch eine Postfix 2.3.8-2+b1 (Debian eben) und da wird er
Empfänger nicht umgeschrieben.

Bei dieser mail habe ich den local-Part so gestalltet: "postfixbuch-USERS".

Schau doch mal ins Log, wann der Empfänger umgeschrieben wird und von wem.

Mit freundlichem Gruß
Peter Bauernfeind