[Postfixbuch-users] trace service failed - Mail bleibt in mailq und wird immer wieder zugestellt

Do Aug 30 20:28:13 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:

> Ja, genau das macht ein "postfix upgrade-configuration".

Man man man, da kennt man schon sooo viele Befehle und Tweaks und es
fehlt einem manchmal doch das einfachste Wissen.

Vielen Dank für die Hilfe und Hinweise.

Ich habe schon eine Sache feststellen können, die sich nun bereinigt hat
und die anderen werde ich dann auch noch überprüfen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hoth

Konrad-Wolf-Str. 64
13055 Berlin

eMail:
mail at stefanhoth.de
Fax + Anrufbeantworter:
030 - 315 675 81

OpenGPG/ PGP - Signatur:
http://www.stefanhoth.de/opengpg/public.asc
Fingerprint: 8700 5636 6543 18E3 331A  6D06 11D4 B07A 462F AF2B