[Postfixbuch-users] Spamwelle die dreihunderzweiundvierzigste?!

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Aug 30 09:24:05 CEST 2007

Crandler schrieb:
> Ja, ist bereits angepasst. Bringt aber leider in diesem Fall hier nicht
> viel, da die Zugriffe von ständig wechselnden IPs stattfinden.
>
> Auch heute morgen keine Besserung in Sicht.
> Außer Thomas Krieger sonst niemand, der zugemüllt wird?

Nö bei mir ist es ausgesprochen ruhig (eigentlich zu ruhig ich bin schon am zweifeln das
die Leitung rennt*g)

Lass mal maillog auszüge sehen. Evtl. erkennt man ja etwas und bekommt eine Idee wie man
eingreifen könnte.

Sind da Backscatter dabei?

Oder schau dir mal die Scripte an die ich hier auf dem Server habe (funk.fblan.de/postfix)
bau dir mal eins davon um das es die wichtigen infos filtert.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer