[Postfixbuch-users] Langsamer SMTP Connect...

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Aug 29 14:45:07 CEST 2007

Soweit ich sehen kann hat er keinen Proxyfilter im Einsatz dann kann er gut und gerne 100
smtp connections zulassen.

Mit Top nachschauen wie sich die Last verhält.

Ich hatte vor den Proxyfiltern mit 750 MB Ram 100 gleichzeitige Verbindungen zugelassen
und nie Probleme gehabt. (liegt aber evtl. auch daran das nie so viele auf einmal gekommen
sind)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--