[Postfixbuch-users] Squirrelmail und avelsieve/timesieved

Stefan Schmidt s.schmidt at jacobs-university.de
Mo Aug 27 16:17:00 CEST 2007

Hallo Joachim,

:
> Wo kann ich noch nach dem Fehler suchen?

Schau mal nach, ob (wahrscheinlich je nach Distribution anders) einige
PHP5-Module installiert sind. Bei openSUSE 10.2 fehlten bei mir
php5-gettext
php5-openssl

Gerade das letztere war entscheidend.

> Achim

Stefan
--
Stefan Schmidt
Network Manager

Jacobs University Bremen gGmbH
Campus Ring 1 | 28759 Bremen | Germany

Commercial registry: Amtsgericht Bremen, HRB 18117
CEO: Prof. Dr. Joachim Treusch
Chairman Board of Governors: Prof. Dr. Theodor Berchem