[Postfixbuch-users] OT: postfixadmin

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Aug 18 15:14:52 CEST 2007

Hallo Wolfgang, hallo Leute,

Am Freitag, 27. Juli 2007 schrieb Wolfgang Murth:
> Für alle die der Backupfunktion von postfixadmin (Version aus SVN)
> trauen seien darüber informiert, dass der Dump sagen wir mal
> suboptimal ist.
>
> Bei den Insert Statements fehlt nämlich am Ende der Zeile ein
> Strichpunkt  ;

Bei CREATE TABLE auch...

Wie auch immer: ich habe das gerade repariert.
Hoffe ich zumindest - ich habe den Dump nicht getestet. Er sieht aber
korrekt aus ;-)  Mach mal ein "svn up" und teste nochmal.

Um die naheliegende Vermutung zu bestätigen: Ich habe seit kurzem
Schreibrechte im Postfixadmin-SVN :-)

Gruß

Christian Boltz
--
[Fontlinge für Linux 0.0.2] Warte nur ab, die 0.0.3 funktioniert sogar,
wenn man nicht "ratti" heisst. ;-)                              [Ratti]