[Postfixbuch-users] OT, Zufallszitate

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Fr Aug 17 01:32:36 CEST 2007

Hallo Jim, hallo Roland, hallo Leute,

Am Mittwoch, 15. August 2007 schrieb Jim Knuth:
[...]
> Bei Debian gibt es fortune.

Bei openSUSE auch - ist also kein Grund, die Distri zu wechseln *g*
(nein, ich weiß nicht, welche Du verwendest ;-)

> Ich hab das aber mit nem einfachen
> Textfile namens Cookies gelöst, die mein Mailer (TheBat) dann
> includiert. Diese Zitate habe ich im Laufe meines Lebens
> gesammelt. ;)

Ja, selbstgesammelt machen die Zitate gleich doppelt so viel Spaß ;-)

Wenn Du ein paar Scripte zum Einbinden der Zitate in der Mail und zum
einfachen Hinzufügen eines Zitats zur Sammlung suchst:
    http://homepage.tux/de/linux/zufallssig/

Gruß

Christian Boltz
--
Dann haben wir ihm vieles erklärt, und er war als "Testuser"
praktisch "verbrannt". Vom Baum der Erkenntnis genascht. :-)