[Postfixbuch-users] Mailserver Konferenz 2007 dovecot-Vortrag als mp3

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Aug 16 15:49:02 CEST 2007

Manuel Schmalzl hat dankenswerterweise unter anderem auch meinen
courier zu dovecot Migrations-Vortrag auf der Mailserver Konferenz
2007 in Berlin aufgenommen und als mp3 bereitgestellt.

Hier kann man sich den Vortrag anhören:
http://www.arschkrebs.de/slides/dovecot.mp3

Ich hoffe, mein Server überlebt den Ansturm...

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de