[Postfixbuch-users] Probleme mit postfix, amavisd-new und clamav

Carsten Laun-De Lellis Carsten.DeLellis at online.de
Mo Aug 13 14:17:42 CEST 2007

Hallo Gregor

War etwas falsch von mir ausgedrückt. Beim Starten kommt noch keine
Fehlermeldung sondern, wenn ich den Status abfrage:

clamd.amavisd dead but subsys locked

Gruß
Carsten

--

  Carsten Laun-De Lellis

Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13

67705 Trippstadt

Germany

Phone: