[Postfixbuch-users] und wieder Backscatter unterwegs

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Sa Aug 11 12:38:58 CEST 2007

Hallo Uwe,

Uwe Driessen schrieb:

> Gmfpssfweufiw  ....

ich hab grad Thunderbird geupdatet. Da hat sich tasächlich ein Haken
selbstständig gemacht.

> Fail2Ban v0.8.0
>
> Das funktioniert aber eigentlich in jeder Fail2ban Version ab 0.7.X

Bei meiner ist alles in einer conf Datei /etc/fail2ban/ gibts nicht.
Unter etch ist es so wie Du beschrieben hast, also auf den anderen
Servern. Ich kompiliere gleich selbst. Vorher füge ich mal den Code in
die gemeinsame conf, wie Du ihn mir gegegen hast. Vielen Dank!

Gruß Holm