[Postfixbuch-users] amavis-new gzip-Problem

Ricardo Kuznik - aciComputer r.kuznik at aci-anhalt.de
Fr Aug 10 10:27:20 CEST 2007

Also anscheinend war gzip nicht aktuell, der Link
(http://flakshack.com/anti-spam/wiki/index.php?page=Testing) ist
wahrscheinlich die Lösung. Wahrscheinlich kann ich nur sagen, da keine
neuen Mails mit der Fehlermeldung dazugekommen sind.

Mein Problem ist jetzt, dass noch Mails in der mailq hängen und ich die
mit postqueue -f nicht raus bekomme. Hat jemand einen Tipp, wie ich die
da raus bekomme?