[Postfixbuch-users] reject_unauthenticated_sender_login_mismatch

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Aug 8 15:20:44 CEST 2007

Marc Samendinger schrieb:

> Aha die gültige_gehostete_Domain map hat in deinem vorherigen Beispiel
> gefehlt.
> Als RHS hast du dann einfach "foobar" drin? Die RHS sollte in dem Fall
> ja keine Rolle spielen.

Whois "foobar" whois "RHS" *gg

Benutzt doch nicht immer die Abkürzungen die nicht verstehe.

Grundsätzlich kannst du reinschreiben was immer du willst.
Ich greife hierbei einfach auf die vom Verwaltungssystem generierten Daten zu. Das spart
mir die doppelte Pflege, ausgewertet wird dabei nur der linke Teil.
Du kannst auch alles in eine Datei reinschreiben da ein einfacher Textvergleich
durchgeführt wird.

@Domain.de
halligalli at 2.domain.de

wie war das noch bei der Berkley Datenbank left by right or right by left egal die linke
Spalte ist die ausgewertet wird was rechts steht ist dabei in diesem Fall ohne belang.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer