[Postfixbuch-users] vacation/autoanswer unter postfix + mysql

Di Aug 7 17:11:23 CEST 2007

Gregor Hermens wrote:
> Hallo Hartmut,

> das HowTo wurde scheinbar geändert. Früher enthielt es einen Link auf
> vacation.pl aus dem PostfixAdmin-Paket:
>
> http://postfixadmin.svn.sourceforge.net/viewvc/postfixadmin/trunk/VIRTUAL_VACATION/vacation.pl?revision=4&view=markup
>
> Gruß,
> Gregor

Hallo Gregor,

vielen Dank für die Info, dann werde ich das mal nach dem HowTo probieren ;)

Sehe ich das dann richtig, dass ich das Paket vacation und die
vacation.pl benötige? Beim überfliegen der vacation.pl hab ich
allerdings nicht gesehen das die vacation binary aufgerufen wird. Hab
aber auch grad nur kurz die vacation.pl überflogen und ggf. den binary
Aufruf übersehen.

Gruß,
Hartmut