[Postfixbuch-users] Maildrop Error

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Di Aug 7 11:45:40 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe meinen deliverer von procmail auf maildrop umgestellt. Von
der /etc/maildroprc include ich die .mailfilter dereinzelnen User.
Funktioniert auch soweit gut.

Aber:
Wenn sich in einem .maifilter irgendwo ein Fehler (Syntaxfehler)
eingeschlichen hat wird der komplette File nicht mehr beachtet. Er
wird einfach ignoriert. Ich bekomme im log keine Fehlermeldung.

Was muss ich tun um im log eine Fehlermeldung zu bekommen oder
irgendwie eine Meldung zu kriegen, dass da ein Syntaxfehler vorkommt?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...