[Postfixbuch-users] [OT , abmelden] Re: Uwe Eickler/FGS ist außer Haus.

Christian Bricart christian at bricart.de
Mo Aug 6 11:23:10 CEST 2007

Matthias Haegele wrote:

> Sollte man den vielleicht abmelden? Oder kriegen wir jetzt täglich
> solche Nachrichten auf die Liste bis zum 31.08.2007 ;-)?

Zur Konfiguration dieses/eines vacation-scripts...:
Natürlich ist Punkt 1, dass ein solches Script grundsätzlich mal auf Mails
mit "Precedence: list" oder "Precedence: bulk" nicht antworten sollte..

Aber warum bei Nichbeachten von Punkt 1 eine solche Mail an die Liste
statt an den Absender geht liegt wohl am gesetzten "Reply-To:" der
Listenmails, oder..?

Christian