[Postfixbuch-users] maildrop

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Sa Aug 4 14:07:24 CEST 2007

> Ich verwende aber diesen Trick um beides zu nutzen:
> /etc/maildroprc beinhaltet:
>
> `/usr/bin/test -f $HOME/.mailfilter`
> if ($RETURNCODE==0)
> {
>    log ".mailfilter aktiv"
>    include "$HOME/.mailfilter"
> }

cool.
Dann hast du doch bestimmt noch einen Trick parat :)

Meine .procmail-recepte sind sehr lang. Kann ich jetzt auf maildrop
umstellen, das maildrop Recept (heissen die dort auch so?) aufrufen,
diverse Einsortierungen in verschieden maildirs vornehmen und den
Rest der mail nochmal procmail übergeben? Das hätte für mich den
Vorteil, dass ich nicht die ganzen procmail-recepte auf einmal
umstellen muss.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...