[Postfixbuch-users] maildrop

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Sa Aug 4 13:47:39 CEST 2007

> man maildropex
> ist ganz nett. Konverter? Nö

ok. Der war mir neu. man maildroprc kannt ich schon. Allerdings alles
auf 'Neudeutsch' :(

Kleine Frage nach zu den rc-files.
Laut Anleitung wird die /etc/maidroprc ausgewertet, wenn vorhanden.
Sonst wird $HOME/.mailfilter ausgewertet. Wenn jetzt beide dateien
vorhanden sind, wird dann zuerst die /etc/maildroprc und dann die
$HOME/mailfilter aufgewertet, oder nur eine davon? Da schweigt sich
man maildrop drüber aus.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...