[Postfixbuch-users] OT: Exchange wird unerwartet beendet

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Aug 3 11:57:00 CEST 2007

Christian Garling schrieb:
> [...]

Was steht denn noch in dem Ereignis drin selbst Microsoft ist in der Regel etwas
geschwätziger. Sind noch andere Ereignisse davor verzeichnet?
Server schon mal komplett neugestartet? (soll bei Microsoft ab und an Wunder wirken)
Harddisks Überprüft auf Fehler, hänt da evtl. ein 600MB Video in der Warteschlange?
Hängt der Exchange direkt am Inet? Dann schau mal mit nem Sniffer nach was da auf der
Schnittstelle zu dem Zeitpunkt reinkommt.

Rat eigentlich nicht, der Fehler ist zu wenig spezifisch geh einfach mal nach Schema F
vor.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--